Ich seh mir alte Fotos an…

…und erinner mich an diese Tage zurück

So lauten die ersten beiden Zeilen von Johannes Oerdings Lied „Die Tage werden anders sein

Ein wirklich schönes Lied von einem klasse Künstler.

Dieses Lied und das Auffinden meiner alten Homepage (wo u. a. ein paar Kinderbilder von mir zu sehen waren) auf der Festplatte haben mich auf die Idee gebracht, ein paar Kinderbilder von mir einzuscannen und sie euch zu zeigen.

3 Gedanken zu „Ich seh mir alte Fotos an…

  1. :thx: seeehr geile Fotos :)

    Am besten gefällt mir „Auf dem Balkon von Oma und Opa“.
    Und die Couchgarnitur vom letzten Foto hatten meine Großeltern auch in den 70ern ;)

  2. @ Kari: Ich glaub, die Couchgarnitur hatten viele :-)

    @ Maksi: Hehe, pass du nur auf :haue:
    und frech war ich früher schon, zumindest sagt das meine Mutter, kann ich aber gaaaaar nicht glauben :kitzeln:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.