99 Luftballons

ok, die Zeiten sind vorbei, schade eigentlich, dabei habe ich als Kind Nena mit ihren ganzen Liedern geliebt.

Und ich mag Nena heute noch, daher freu ich mich natürlich, dass ab heute ihr neues Album „Made in Germany“ erhältlich ist. Mein iPod freut sich seit heute morgen schon über wundervolle Lieder mit sehr guten Texten gesungen von der typischen „Nena-Stimme“ :-)

Die aktuelle Single „wir sind wahr“ kennen wahrscheinlich schon die meisten.

Aber wisst ihr, welches Lied ich besonders schön finde, wo ich wieder diesen OHRgasmus kriege? Bei „In meinem Leben“…was ein tolles Lied, dieses Luftholen, dieses Gefühl, ahhh…ich hab nen Ohrgasmus :staendchenbringen: Ich find leider nur eine kurze Hörprobe, den Rest könnt ihr euch auf meinem iPod anhören ;-)

Ich habs jetzt doch noch in voller Länge gefunden und wieder weg von you tube…

2 Gedanken zu „99 Luftballons

  1. Oh ja, ich liebe die Lieder der Frau, die die gleichen Initialen wie ich hat ;)
    Sie hat so eine unverwechselbare Stimme. Die geht einfach unter die Haut!
    Okay, ich komme unter deinen iPod *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.