Kleine Lästereien

Na, wer hat Lust, mal etwas abzulästern? Ich möchte jetzt nicht über die mit den hässlichen Schuhen in der Bahn lästern oder auch nicht über den Typen mit den komischen Haaren, der mir eben begegnet ist, sondern mir ist jetzt viel mehr nach Promi-Lästereien ;-)

Auf meiner Liste der Promis, die ich überhaupt nicht abhaben kann, steht ganz oben:

Barbara Schöneberger: Die kommt so unecht rüber, ich komm mit ihrer ganzen Art nicht zurecht. Und dann natürlich ihre Stimme. Selbst wenn ich sie hätte früher noch leiden können, spätestens seit dem sie auch noch singt….Nenenenenenene

Und dann die liebe Michelle Hunziker, Jeanette Biedermann, Sarah Connor (wobei ich die früher leiden konnte) – alle nur unecht und doch sehr aufgesetzt.

Und bei den Männern (oh, mir fällt’s sehr schwer dazu Mann zu sagen) ist es der Pocher. Ich denke, zu den muss man nichts groß sagen außer :kotz:.
Naja, und wen ich auch nicht so wirklich mag – ich trau’s mich kaum zu sagen – ist Robbie Williams. Jetzt krieg ich vermutlich Schläge :haue: Aber wenn ich diesen eingebildeten Schnösel nur sehe, wird’s mir ganz anders….

So, und jetzt hier und lasst mich bitte am Leben :o)

Ein Gedanke zu „Kleine Lästereien

  1. Oh..ich schliesse mich dir da mal an..
    Robbie Williams kann ich auch gaaar nicht ausstehen..und die Sarah Connor auch nicht.

    Dafür mag ich die Schöneberger sehr gerne…immer schon.. Und sie war mal Gastsängerin beim Nevio. Das war sooo cool. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.