Geschlechtertausch

Einmal Mann sein! Hmm.. das ist nicht unbedingt mein Wunschtraum, weil ich doch so froh darüber bin, ein Mädel zu sein. Obwohl, und jetzt kommt das ABER: Es gäbe schon ein paar Dinge, die ich mal machen würde, wenn ich 1 (oder vielleicht sogar besser 2 oder 3 Tage) ein Mann sein dürfte. Und zu diesen zählen:

1. im Stehen pinkeln (am besten meinen Namen im Schnee) hihi

2. mit Mädels auf Teufel komm raus flirten (hehe, ich wüsste dann ja, auf was Frauen stehen). Die Mädels würden natürlich auf meine Flirts eingehen und alle Männer würden sich fragen, wie ich das nur mache ;-)

3. Sex mit einer Frau haben inkl. Blowjob :oops: Ich möchte unbedingt wissen, wie sich das für nen Mann anfühlt

4. Alle möglichen Männerduschen aufsuchen (Fitnessstudio, Schwimmbad…) um herauszufinden, dass die mit der größten Klappe wahrscheinlich den Kleinsten Piiiieeeep haben *g*

5. zum Hamburger Kiez gehen, und zwar in so einen Laden, wo Frauen nicht rein dürfen und so richtig gaffen *g*

Aber ich denke, ich wäre es schnell leid, Mann zu sein, und belasse es mal bei den Spinnereien *g*

Ich halte es mal wie Lucilectric: Mir gehts so gut, weil ich ein Mädchen bin!

Und wie schauts bei euch aus, was würdet ihr so alles tun, wenn ihr ein Tag das andere Geschlecht sein dürftet?

4 Gedanken zu „Geschlechtertausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.