Die Perfekte Welle

Ich denke, mittlerweile gibt es kaum jemanden, der noch nicht von Google Wave gehört hat. Nun, aber davon gehört zu haben, heißt noch lange nicht, es auch verstanden zu haben. Aber da kann ich dieses Video empfehlen. Es ist zwar 1 Stunde und 20 Minuten lang und auf englisch, das sollte aber kein Problem darstellen, denn es ist recht gut zu verstehen.

Ok, verstanden, was Google Wave ist, hätten wir schon mal, so in Etwa zumindest. Das heißt aber nun noch lange nicht, dass wir es auch testen dürfen, die Einladungen sind nur begrenzt. Aber die Michi ist ja zum Glück begeisterte Twitterin und hat dort also von Patricks Aktion erfahren. Da Patrick von Google selbst eine Einladung für Google Wave Beta bekommen hat, verlost er nun seine 7 übrig gebliebenen Google Wave Einladungen (Nominations).

Ich würde mich natürlich freuen, eine solche Einladung zu bekommen. He, ich bin schließlich informationssüchtig und muss Google Wave unbedingt live erleben :o)

Wenn auch ihr zu Google Wave wollt, die Aktion von Patrick geht noch bis morgen. (Freitag, 16.10.2009)

2 Gedanken zu „Die Perfekte Welle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.