I Like GaGa

Ich kenn zwar nicht wirklich viele, die Lady GaGa mögen, aber das ist mir auch egal. Ich find sie einfach klasse. Sie ist so herrlich verrückt und ausgeflippt und trotzdem irgendwie so normal, denn ein wenig crazy sind wir doch alle ;-)

Sie ist wenigstens nicht einfach nur so ein Mäuschen, dem man die Lieder schreiben muss. Nein, sie macht das mal schön selber, sowohl für sich als auch für andere. Und sie lebt ihre Songs.

Das beweist sie in diesem Video, eine ganz ganz tolle Acoustic Version von Poker Face.

DAS ist ohrgasmus-verdächtig!!! I love it!

Und gestern erst noch hab ich mich mit dem Dürrbi darüber unterhalten, dass man wirklich gute Sänger erst erkennt, wenn sie Akustik-Versionen zum Besten geben. Tja, ich würde sagen: Bestanden, Frau Gaga :o)

Ein Gedanke zu „I Like GaGa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.