Gefüllte Geldbörse

Mein Portemonnaie war heute morgen mal wieder so richtig schön gefüllt. Ich liebe es, mit voller Geldbörse rumzulaufen. Ok, groß einkaufen kann ich mit dieser Füllung jetzt nicht grade. Aber das brauchts auch nicht, denn wenn ich ein kleines Zettelchen mit ein paar süßen Worten des Schatzes vorfinde, ist dies viel mehr wert. :love:

Der Süße ist doch immer mal wieder für kleine Überraschungen gut, Zettelchen in der Geldbörse, kleine Botschaften auf der Küchentafel, nette Worte in einer Mail zwischendurch, usw.

Ja, doch, ich hab einen ganz schönen Glücksgriff mit dem Süßen gemacht :kommknutschen:

Und wer jetzt denkt: „Hach ja, so einen hätte ich auch gerne hier“, den kann ich beruhigen. Der Süße hat auch seine „Schattenseiten“. Ihr möchtet wissen welche? Nun ja, dazu brauch ich glaub ich nur eins sagen: Er ist halt ein Mann. Tja, jede Frau kann bestimmt ein paar Eigenschaften aufsagen, die für einen Mann typisch sind. Und glaubt mir, mein Süßer hat auch so ein paar „typisch Mann“ Eigenschaften. Aber ich liebe ihn trotzdem – oder vielleicht auch deswegen ;-)

Und zugegeben: Mit mir ist bestimmt auch nicht immer alles einfach und ich habe so einige „typisch Frau“ Eigenschaften *g*

Hier mal so ein kleines irgendwie passendes Werbefilmchen, welches ich grade gefunden habe ;-)

…und ich mach mir jetzt nen Kaffee (in ner Tasse)

2 Gedanken zu „Gefüllte Geldbörse

  1. Nenenee, meine Bohrlöcher sind immer einwandfrei. Damit kann ich mich nicht identifizieren!

    Dein Süßer ist ja auch das gleiche Sternzeichen wie ich … wir sind halt so nett :angel:

  2. Lustig sind die Videos schon, aber ich kann mich nur anschließen: So doof stell ich mich beim Bohren nicht an. Bei mir geht es immer aus anderen Gründen schief ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.