Einfach nur dahinschmelzen

Ich hab seine Stimme ja immer geliebt. Schon Boyzone hat er seine unverwechselbare Stimme gegeben. Die Rede ist natürlich von Ronan Keating.

Und nein, ich schäme mich überhaupt nicht, ein Ronan Keating Fan zu sein. Früher schon und heute auch noch. Daher freu ich mich, wenn am 16. November schon wieder ein neues Album von ihm rauskommt: Winter Songs soll es heißen. Das wird doch noch ein schöner November :-)
Bis dahin hör ich mir noch weiter sein „Songs for my mother“ Album vom Mai 2009 und seine älteren Alben an. Langweilig wird er mir nie.

So, jetzt aber erst noch mal schnell ein Video von „When you say nothing at all“ Eine so wunderschönen Live Aufnahme, einfach nur so zum dahinschmelzen eben…

Nur die rote Hose, die er da trägt, geht ja mal gar nicht. Nun ja, ist ja auch schon ein etwas älteres Video ;-)

Und heute sieht er ja schon ganz schön sweet und sexy aus *lechz*Celebrities Attend Emirates Melbourne Cup Day 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.