Einmal Daumen drücken, bitte!

Ich hab von Trnd mal wieder eine Projekteinladung bekommen.

Und zwar geht es dieses mal um ein Notebook der Marke Fujitsu für dieses ich mich als Onlinereporterin bewerben darf.

Das heißt, wenn ich denn bei diesem Projekt dabei wäre, könnte ich dieses Notebook 2 Monate lang testen mit allem, was dazu gehört (spielen, Bildbearbeitung, Filme gucken, installieren, machen und tun, was ich will), dann würde ich über meine Erfahrungen mit diesem Notebook berichten und anschließend (und jetzt kommt ihr so richtig ins Spiel) wird es unter allen Bloglesern verlost. Also drückt mal schön die Daumen, ihr habt ja dann vielleicht auch etwas davon :-)

Ich hab mich mal gleich beworben und warte nun ganz gespannt!

Ein Gedanke zu „Einmal Daumen drücken, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.