Freitagsfüller der Fünfte

freitagsfueller

Auch wenn ich die letzten Wochen etwas im Stress war und das Bloggen etwas vernachlässigen musste, der Freitagsfüller darf natürlich nicht fehlen!

1. Warte ! Warte, vergiss nicht gleich noch Garfield zu füttern und dich dann mit dem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen

2. Kaum bin ich am Twittern werde ich sofort gefolgt von ganz vielen Followern ;-).

3. Das Problem ist gar keins, wenn man nur optimistisch genug ist :)

4. Manche Menschen sind sehr undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken kann man mich schon abends erschrecken, wenn ich alleine zuhause bin ;-)

6. Mama ist viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt , morgen habe ich mit dem Süßen „2012“ gucken im Kino geplant und Sonntag möchte ich wie immer das machen, worauf ich grade Lust habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.