Dum Dee Dudedum Da

Dum dee dudedum da
dum um de de dudedum ah
dum dee dudedum da
dum um de de dudedum ah

Kennt ihr diese ersten Textzeilen schon? Ihr denkt bestimmt, das kann kein gutes Lied sein, wenn das schon so anfängt?
Und dass ich teilweise einen an der Klatsche habe, ist ja auch bekannt. Von daher nicht verwunderlich, dass mir das Lied gefällt…

Aber hört euch auch erst mal das Lied an und vielleicht merkt auch ihr, dass es total genial ist. Gesungen wird es von der dänischen Singer/Songwriterin Aura Dione, die teilweise auch nur unter dem Name Aura bekannnt ist.
Ich muss zugeben, dass ich mich sofort in die zuckersüße Aura verliebt habe. Und der Song ist so herrlich frisch und das Video dazu lässt Frauenherzen höher schlagen ;-)

Da ich ja immer auf der Suche nach guter Musik für meinen iPod bin und ich einfach am liebsten ganze Alben höre, gehört nun das ganze Album „Columbine“ auch mir. Wirklich ein klasse Album mit wunderschönen Songs, unter anderem auch dieses hier. Und sie beweist, dass sie auch ganz ruhig kann und auch live eine fabelhafte Stimme hat!

Ich hoffe, wir hören noch ganz viel von ihr. Es macht einfach Spaß, ihr zuzuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.