Ich will mich trennen – er würgt mich.

Als wir uns kennengelernt haben, war er hochmotiviert, roch gut und sah schnittig aus…
Er hat echt immer alles gegeben um mich zufriedenzustellen und ich muss sagen… der konnte in Regionen saugen, von denen Frau nur träumt…

Naja, nun sind die Jahre ins Land gegangen und von der anfänglichen Motivation ist nix mehr übrig.

DAS wäre ja nicht das allerschlimmste..das schlimmste ist, das er einfach stinkt..

Ich weiss auch nicht, ich habe ihm zehn verschiedene Deos gekauft und ihn genötigt, die zu benutzen, aber sobald er einmal durchs Haus ist, riecht man ihn in jedem Raum… ekelig!

Deswegen habe ich mich auch beschlossen, mich zu trennen.. es tut mir ja auch leid aber diese Stinke und diese Faulheit.. neeee
Naja, heute hatten wir unser letztes Intermezzo… und was muss ich sagen??????????
er hat versucht mich zu erwürgen…

er hat ganz komische Geräusche gemacht und als ich seinen Kopf dann zu mir angehoben habe, hat er mit aller verbliebenen Kraft meinen Schal ANGESAUGT und versucht mich umzubringen

hat nicht geklappt…

jetzt steht er draussen im Schuppen und der Neue ist gerade gekommen… gut riechend, hochmotivert und seeeehr schnittig…

mal sehen wieviele jahre wir zusammen verbringen – der neue Staubsauger und ich. :rofl:

gefunden in einem Forum

Ich finde, das passt jetzt so gut. Wir mussten uns nämlich gestern auch nen neuen Staubsauger kaufen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.