Freitags-Füller der Achte

Thank god, it’s friday :-)

freitagsfueller

1. Ahhhhh, es ist so schön dass heute endlich Freitag ist und nächste Woche nur 3 Tage zu arbeiten sind! .

2. Mein neugekaufter roter leuchtender Stern am Schlafzimmerfenster ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige hab ich dieses Jahr gar nicht in der Wohnung, aber dafür bald einen wunderschönen großen Tannenbaum

4. Die Kuschelecke unserer Eckcouch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Mozartkugeln und alle anderen kalorienreichen Weihnachtsleckereien sind köstlich ! (Leider)

6. In Filmen sehe ich am liebsten eine gute spannende oder auch lustige Handlung

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannenden Abend auf der Couch , morgen habe ich das Silbermond Konzert in Karlsruhe geplant und Sonntag möchte ich vielleicht unseren Baum aufstellen

wie immer könnt ihr hier auch mitmachen

1 Gedanke zu „Freitags-Füller der Achte

  1. Juhu, ich habe nächste Woche nur noch einen Tag :)
    Dafür muss ich noch 2 Tage zwischen den Tagen :-|

    Ich wünsche Dir ein schöööönes Wochenende! :)

Kommentare sind geschlossen.