Silbermond

Am Samstag sind der Süße und ich ja auf das Silbermond-Konzert in der Karlsruher Europahalle eingeladen worden. Ich freute mich schon drauf, da es ja einige wunderschöne Lieder von Silbermond gibt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch nicht alle Lieder kannte. Und bei mir ist es so, dass ich es auf einem Konzert liebe, wenn ich die Lieder kenne und mitsingen kann :-)
Und bei dem Altersdurchschnitt war ich mir auch nicht so sicher. Ob ich mich denn da als Mitte Dreißigjährige wohl einfach so blicken lassen könne? Und JAAAAA, ich konnt es, wie sich dann herausstellte! Und dass ich nicht alle Lieder kannte, machte gar nichts. Die meisten kannte ich nämlich DOCH :-)

Und zum Konzert selbst gibt es nun nur zu sagen: Es war einfach HAMMER GEIL. Stefanie Kloß versteht es einfach, das Publikum mit einzubeziehen, sie ist einfach der Wahnsinn mit Witz, Charme, klasse Ausstrahlung und toller Stimme! Ich könnte mich auf der Stelle in sie verlieben :-)

Steffie ist sehr an der Nähe zu ihren Fans interessiert. So stattete sie auch der rechten Sitztribüne einen Besuch ab und sang dort mit ihrer Band ein paar Lieder.

Aber unser eins saß nicht auf der Tribüne, sondern wir waren mittendrin im Getümmele! Und haben mitgetanzt, gerockt, geklatscht und gesungen und auf Kommando bei „Krieger des Lichts“ unsere Feuerzeuge und Handylichter hochgehalten…wie alle anderen auch. Und das sah dann so aus :-)

Ein wirklich durch und durch gelungenes Konzert und „Das Beste“ kam natürlich zum Schluss :love:

Alle Verliebten nahmen sich nur noch in die Arme und genossen diesen Moment! Der Süße stand hinter mir, legte seine Arme um mich und sang dazu so ganz leise in mein Ohr.

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen…

Und ich muss gestehen, ich hatte dann Pippi in den Augen :knuddel:

2 Gedanken zu „Silbermond

  1. Da würde ich doch mal schreiben, mehr geht doch einfach nicht Michaela.

    Bekomme auch häufig leicht feuchte Augen bei den Songs, weil sie einen stark berühren …

    Dir / Euch eine wunderschöne Weihnachtswoche und lieben Gruß von Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.