Freitags-Füller der Elfte

Dann will ich mal wieder :-)

1. Gestern abend waren wir im Kino „Same Same but different“ Guter Film!

2. Die Nordsee ruft mich wieder – dieses Jahr.

3. Das lustigste gibt es für mich nicht, es passieren immer viele lustige Sachen :-)

4. Wochenende, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage beim Autoausräumen nach dem Einkaufen „Ich kann dir ja jetzt nicht viel helfen“ , und er sagt „Mach einfach nur die Klappe zu“ :wtf: (Den Kofferraum meinte er natürlich)
6. Das menschliche Miteinander ist verschwunden und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere gefüllte Paprika, morgen habe ich wieder einen Marktbesuch mit Großeinkauf bei meinem Gewürzedealer geplant und Sonntag möchte ich ausspannen

hier geht’s entlang, wenn ihr auch mitmachen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.