Ich freu mich auf sie

Spätestens seit „If a song could get me you“ im Radio auf und ab gespielt wird, kennt sie jeder. Marit Larsen.
Und ich liebe diese zuckersüße norwegische Sängerin, Gitarristin und Songwriterin.

Als ich dieses Video heute von ihr gesehen, wünschte ich mir, auch in diesem Zug zu sitzen.

Oder hier Man merkt ihr einfach an, wie viel Spaß sie dabei hat. So sweet :-)

Und ich freue mich, dass sie am 06.03.2010 in Karlsruhe ist und ich sie live sehen und ihrer Stimme lauschen darf :-) Und noch mehr freu ich mich, dass der Duerrbi nahezu den gleichen Musikgeschmack hat wie ich und natürlich mit mir geht!

Gemeinsam lassen wir uns dann u. a. auch von ihrem neuesten Lied „under the surface“ verzaubern.

8 Gedanken zu „Ich freu mich auf sie

  1. das klingt fantastisch. da ich leider nicht das glück habe, mit meinem freund den gleichen musikgeschmack zu teilen, platze ich vor neid. ich mag sie übrigens auch ;)

    1. doch, da kann ich mich nicht beklagen. Vielleicht ist er aber auch erst durch mich auf den Geschmack guter Musik gekommen *g*
      Naja, aber dafür sind unsere Interessen bei Kinofilmen auch nicht immer identisch ;-)

  2. Ich finde die Musik auch super von ihr aber auch als Personen, sehr sympathisch und natürlich :-). Da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim live Konzert.

  3. Die so süße Marit Larsen finde ich auch Weltklasse und mag diese leichte entspannte Musik sehr gerne. Sie hat mir im letzen Sommer mit dem Song „If A Song Could Get Me You“ förmlich ins Herz gespielt.

    Was ich aber noch faszinierender finde, dass Dein Mann Duerrbi mit zum Konzert kommt. Ist ja nun eher so eine Art Mädel`s Musik, wie hattest Du dass noch mal so nett beschrieben, mit / für Pipi in den Augen.

    Oder nimmt er seinen iPod mit und macht dann heimlich Headbanging zu Metallica und Co. lach …

    Was gibt es aber schöneres als solche tollen Momente gemeinsam zu erleben und zu genießen. Daher wünsche ich Euch beiden einen Weltklasse Spaß und lieben Gruß von Jasmin

    P.S. Hehe, wir möchten nach Möglichkeit Pic´s vom Konzert im Blog sehen!

    1. Ich mag auch so sehr diese Leichtigkeit in ihren Liedern.

      Ja, ich hab in dieser Beziehung (und sonst natürlich auch ;-) Glück mit meinem Schatz. Er würde wohl jetzt nicht unbedingt alleine auf ihr Konzert gehen oder auch nicht mit nem Kumpel, aber es braucht keine großen Überredenskünste ;-)

      Seinen ipod tu ich mir mal vorsichtshalber vorher schnappen und mach nur Marit Larsen drauf :rofl:

      Na, und logisch, Bilder gibts natürlich zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.