Engel

Und wieder mal geht es um Johannes Oerding. Ist mir egal, ob ihr meine Schwärmerei noch lesen wollt oder nicht. Ihr könnt ja weitergehen ;-)

Am 06.03. kommt ja endlich seine neue Single raus: Engel. Und das offizielle Musikvideo gibt es nun auch schon.

Ohlala, so oft darf ich mir das Video nicht mehr anschauen, sonst sabber ich hier alles voll ;-)
Es wäre jetzt zuuuuu schön, wenn ich IHN jetzt einfach aus dem Video ziehen könnte…..

Und außer dem 6. März heißt es nun, sich noch ein Datum zu merken. Jojo wird am 19.03. noch die „Erste Wahl Deluxe Edition“ rausbringen, inkl der neuen Single „Engel“ und 4 weiteren unveröffentlichten Songs. Ipod, du darfst dich schon freuen!

Hach, wie schön, da ist die Vorfreude auf das Konzert in Fulda im April noch schöner…

Wie ich solche Musik liebe: Gut aussehender Sänger, klasse Stimme, eigene Songs….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.