Freitags-Füller der 14.

1. Warum müssen wir noch so lange bis zum Frühling warten?

2. Täglich bei den netten Twitterern vorbeizugucken- das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Wohnzimmer erinnert mich daran, dass wir unbedingt mal wieder einen Großputztag einlegen sollten…

4. Ich mach mir jetzt erst mal ein Kaffee – so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich einfach keine Antwort weiß

6. Urlaub an der Nordsee ist zwar eine schöne aber nicht immer eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen und auf seelisches und moralisches Vorbereiten auf morgen, morgen habe ich das ultimative Bloggertreffen in Karlsruhe geplant und Sonntag möchte ich mich von dem morgigen Tag erholen ;-)

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller der 14.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.