Die letzten Stunden

Jetzt sind die letzten Stunden in meinen ach so braven Leben gezählt. Heute abend ist dann Schluß mit lustigbrav und ich werden mich den schlechten Einflüssen der bloggenden Karlsuher stellen müssen. Naja, zur Not nehm ich halt Fischstäbchen mit *lol* (insider!!!)

Der Dürrbi kann leider nicht mitkommen. Der hat gestern schon zu viel gesoffenes vorgezogen, krank zu werden. :-(

Ich werd nachher erst mal unser Bad für mich in Anspruch nehmen. Frau muss schließlich was tun ;-) Klamottenfrage ist schon geklärt. Nur welche Tasche ich mitnehme steht noch nicht fest: Nicht zuuuu groß, aber auch nicht zuuuu klein. Ich muss schließlich alles nötige und unnötige Zeugs zum Nachstylen unterkriegen und auf alles vorbereitet sein. Die Nacht kann lang werden ;-)

Also…..ich bin dann um 18:00 Uhr an der Pyramide in Karlsruhe. Wer mag, kann ja noch hinkommen. Zu übersehen werden wir auf keinem Fall sein ;-)

3 Gedanken zu „Die letzten Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.