Krank

Ja, nun hat es mich auch mal erwischt. Ich bin ja schon selten genug krank, dann kann ich mir das jetzt auch mal leisten…

Halsschmerzen, Husten, Schüttelfrost, Fieber. Genau solch eine Nacht mit diesen Symptomen habe ich hinter mir.

Nun ja, dann gönne ich mir halt ein paar Tage Ruhe. Mich haut ja so schnell nichts um ;-)

Wenigstens konnte ich das Bloggertreffen letzten Samstag noch richtig genießen. Schön war’s. Näheres werd ich später noch mal schreiben :-)

Und an dieser Stelle auch noch Gute Besserung an den lieben Dürrbi, von dem ich mich wohl angesteckt habe und der im Gegensatz zu mir am ultimativen Bloggertreffen nicht dabei sein konnte

4 Gedanken zu „Krank

  1. @ Heiko: Danke dir. Ne ne, ich verkümmmer schon nicht. Man wird dabei höchstens schnell wieder gesund, allein aus dem Grund, weil man sich das nicht immer antun muss :depp:

    @ Tanja: Ich hoffe, du bist wieder fit. Jaja, das liebe Trash-TV-Programm…

    @ Jasmin: Danke, das ist lieb. Mich kriegt ja so schnell nichts kaputt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.