Freitags-Füller der 15.

Heute mal ein kranker Freitags-Füller ;-)

1. Saure Gurken würden jetzt wohl arg in meinem angegriffenen Hals brennen….

2 Ich muss sagen, ich hab sie bisher noch nicht groß verfolgt – die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist hier zum Glück mittlerweile komplett weggetaut – der Frühling kann kommen!

4. Alle krank – in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, wir hätten schon wieder über 4 Stunden später und ein Krankentag wäre schon wieder fast rum…

6. Gesunde Menschen ist sind (zur Zeit) schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gesund werden im Bett , morgen habe ich außer gesundwerden nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich gesund sein ;-)

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.