Michis neues Baby

Gestern endlich isses bei mir eingezogen. Mein neues Baby. Hach. Liebe auf dem ersten Blick.
Es ist so süß. Weiß. 16 GB. Und ich liebe es so sehr. :verliebt:

Ich kann so viel mit ihm machen. Ich glaub, es gibt für alles ein App.

Und das Schönste ist. Ihm geht es hier so wunderbar gut. Es hat ganz tolle Gesellschaft hier. Erstens versteht es sich prächtig mit dem kleinen Schwarzen vom Schatz, das mittlerweile schon seit bald 3 Wochen hier wohnt und dann kommt es auch wunderbar mit den 2 hier im Hause lebenden iPod Nanos aus.
Und ich bin mir sicher, es wird hier im Hause in Zukunft noch mehr Freunde finden. Es liebäugelt doch schon mit nem MacBook, momentan ist es aber nur mehr oder weniger eine Schwärmerei und es schaut sabbernd jedes kleine MacBook an :sabbern:

Ich weiß ja, dass ich einige Leser habe, die ein ebensolches Baby haben. Was habt ihr denn so für Apps bzw. welche könnt ihr empfehlen. Welche wollt ihr nicht mehr missen? Ich seh schon, mein neuestes Hobby wird sein: „Itunes nach neuen Apps durchforsten“ :laptop:

PS: Warum gibts denn eigentlich keine schönen iphone Smileys?

6 Gedanken zu „Michis neues Baby

  1. Hehe willkommen im Club lach ..

    Es wird Dir mit Sicherheit sehr viel Freude bereiten und die kleenen würden sich über einen großen Bruder wie dem MacBook freuen.

    Bei mir ist es nun das zweite was mich täglich erfreut, nach vielen Jahren mit HP.

    Mal ein paar iPhone Apps die ich sehr GUT finde:

    Für Twitter wohl eine sehr gut Lösung, wenn nicht sogar die beste: Twitterrific Premium

    Shazam finde ich als Musik Fan Weltklasse. Einen Song im Radio gehört und nicht gewusst, wer dass ist? Shazam aktivieren, iPhone an den Lautsprecher halten und hehe, Song erkannt!

    Für mich als Fußball Verrückte natürlich „My Football“. Den Link spare ich mir aber bei Dir dazu. :rofl:

    Things mag ich sehr gerne, ist zwar mit gut 8 Euronen nicht günstig, aber für mich jeden Cent wert. Das App ist ein sehr guter To-Do-Manager und synchronisiert sogar mit meinem Mac. Wirklich beeindruckend!

    CHERRY SMS mag ich auch sehr gerne, SMS senden für 2,5 Cent weltweit.

    Das Facebook App ist ebenfalls große Klasse, sonst einfach mal etwas schauen und Dein Dürrbi hat mit Sicherheit schon gute gefunden.

    Viel Spaß und Euch einen feinen Abend / guten Start in die neue Woche.

    Wünscht das Apple Fan Girl Jasmin

    1. ich werd mal nach dem Fehler gucken und änder das dann ;-)
      Danke erst mal für deine AppTipps. Einige kannte ich schon :-)

      Apple ist schon toll. Hach ja! :fan:

  2. Glückwunsch zum iPhone. Pass gut auf dein Baby auf. Was gute Apps angeht, ich benutze u.a Echofon (fürs Twittern) Facebook, Birdbrain, Dict.cc (dt-engl Wörterbuch) Amazon.de und natürlich Shazam

    1. Auf mein Baby pass ich sehr gut auf. Das ist klar. ;-)
      Danke für die App-Tipps. Birdbrain werd ich mir mal gleich angucken, das kenn ich nämlich noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.