Freitags-Füller der 18.

1. Eine Tasse Tee ist so wunderbar entspannend

2. Wärme im Herzen gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man sieht sie nur nicht immer sofort

4. Ich freu mich schon auf den Frühling und Sommer und der den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich kreative Freiheit

6. Man muss sehr vorsichtig dabei sein: Heute bestellen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz in der Stadt zu treffen , morgen habe ich mal wieder was richtig leckeres zu kochen mit anschließendem Essen und Quatschen geplant und Sonntag möchte ich relaxen

Die Vorgaben sind wie immer normal, meine Antworten fett gedruckt.

Via

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller der 18.

  1. Hallo Michi,

    Punkt 3 habe ich ähnlich beantwortet. Das ist wirklich so, manchmal muss man ein bißchen suchen und manchmal ist man selber auch ein bißchen zu ungeduldig mit den Mitmenschen :).

    Ich freue mich immmer auf die Freitags Füller, vor allen Dingen von denen wo ich selber den Blog verfolge :), so lernt man sich noch besser kennen.

    LG
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.