Jaaaaa….er ist daaaaa – der Früüüüühling :-)

Lange haben wir gewartet, viel zu lange, wenn ihr mich fragt. Aber jetzt kommt er mit großen Schritten.

Auch wenn wieder etwas Regen gemeldet ist, mir es egal. Es ist zumindest schon mal wärmer und so gaaaanz langsam fängt es draußen auch an zu blühen.

Und hier drinnen bei uns blüht es seit gestern auch.

Ich liebe ihn einfach, den Frühlling, und die Sonne, das Eis und die gute Laune :-)

2 Gedanken zu „Jaaaaa….er ist daaaaa – der Früüüüühling :-)

  1. Ach Michi und Web*, ich freue mich auch schon sooo sehr. Und Michi du hast recht, Regen hin oder her, es wird schon wärmer. Regen ist für die Pflänzchen eh gut und die Sonne lässt sich nicht verdrängen. Haben wir ja gesehen, nach DEM winter :-). WIR werden morgen auch Pflänzchen kaufen und zumindest 1 Balkonkasten und eine Pflanzsäule bepflanzen. Direkt an der Eingangstür ist es dann schon mal bunt und fröhlich. So wie bei dir.

    LG
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.