Freitags-Füller der 20.

1. Umziehen ist eine gute Möglichkeit, mal richtig auszumisten. Mein Hobby könnte es trotzdem nicht sein ;-)

2. Mach auch ruhig die unangenehmen Tätigkeiten, es ist bestimmt nicht umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft findet man bestimmt schnell heraus, genauso wie die schlechteste ;-)

4. Ich muss immer alles wissen, sogar die kleinsten Details. ;-)

5. In ungefähr 10 Jahren werde ich die Senseo entkalken… Lol, jetzt hab ich doch tatsächlich statt Jahren, MINUTEN gelesen. Ich glaub, ich bin wochenendreif *g* Also noch mal:
In ungefähr 10 Jahren werde ich bald Porzellan-Hochzeit feiern
6. Ich hab heute so gute Laune, niemand kann mich ärgern, aber probierts einfach aus und macht mich verrückt . ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Hühnerdieb, morgen habe ich lecker Frühstücken mit dem Schatz und anschließenden Besuch beim Gewürzedealer geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Sonntag mit Sims spielen, TV und kuscheln verbringen

via

2 Gedanken zu „Freitags-Füller der 20.

  1. Hallo liebe Michi, der Gewürzdealer ist dein Liebling – oder ? Ich muss grinsen, weil ich das öfter bei dir lese. Du hast bestimmt keine schlechten Eigenschaften…. die haben wir Frauen grundsätzlich nicht *lol*. Mal eine ganz andere Frage, bist du eigentlich bei Facebook ?

    So und jetzt dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende, vor allen Dingen ein schönes Frühstück morgen und einen super schönen, kuschelig verspielten Sonntag vor dem TV :-)

    liebe grüße
    martinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.