8-Fragen-Stöckchen

Oh…da bin ich mal wieder von einem Stöckchen beworfen wordenn. Die Lui hat aber auch ganz schön Kraft ;-)

Es geht darum 8 Fragen des Stöckchenwerfers zu beantworten und sich dann weitere 8 Fragen ausdenken (es dürfen sich auch Fragen wiederholen), mit denen dann wieder andere beworfen werden :-)

Also die Lui hat mir folgende Fragen gestellt:


1. Welches ist dein wichtigstes Beautyprodukt im Alltag?

Von Alverde das Anti Aging Make up. Ich liebe es und es tut meiner Haut so gut. Und von Alverde die Vitamin Handcreme Cranberry. Ich werd wohl langsam alt ;-)

2. Was ist dein Lieblingsgericht? (gerne auch mit Anleitung)

Was ne schwere Frage. Die meisten wissen ja, wie gerne ich koche. Und da hab ich nicht DAS Lieblingsgericht, es gibt einfach so viele.

3. Dein Lieblingstee?

Zur Zeit ist es der „Chai of Sri Lanka“ Lemon Zimtgeschmack. Sooo lecker :-)

4. Kaufst du Back-Ups?

Ähm…was meinst du mit Back-Ups ?
Selten bis gar nicht. Da ich eh gerne verschiedene neue Dinge ausprobiere, ist es für mich kein Weltuntergang, wenn es dies mal nicht mehr gibt. Außerdem müßte ich mich ja dann eh irgendwann nach etwas vergleichbaren umgucken. :)

5. Bist du eher Vernunft-Käuferin oder kaufst du auch Sachen von denen du schon zig ähnliche zu Hause hast nur weil die Verpackung hübsch ist oder es aus einer besonderen LE ist.
Ich bin leider meist keine Vernunftskäuferin. Wenn mir was gefällt, muss ich es meist gleich haben, auch wenn ich so was ähnliches schon habe (kommt natürlich immer auf en Preis drauf an)

6. Welches Beautyprodukt würdest du spontan weiterempfehlen?
Sie Frage 1 :-):manikuere:

7. Lieblingssüßigkeit?

In den Herbst- und Wintermonaten diese „Baumstämme“ Kalorienreich aber lecker :-)
Ansonsten Romy Schokolade (nicht minder kalorienhaltig) :torte:

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

Ich liebe den Sommer (aber nur wenn es schön warum und sonnig ist)
Aber eigentlich hat bei der richtigen Witterung jede Jahreszeit seinen Reiz :-)

Und nun meine 8 Fragen!

1. Kochen oder backen? Was machst du am liebsten?

2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?

3. Welche Filme siehst du dir am liebsten an? Lieber Kino oder DVD?

4. Wie sieht das perfekte Wochenende für dich aus?

5. Duschen oder Baden? Was machst du lieber?

6. Was müsstest du unbedingt auf einer einsamen Insel bei dir haben?

7. Wo befindet sich dein Lieblingsort?

8. Welches alkoholische Getränk magst du am liebsten? Oder trinkst du gar keinen Alkohol?

Mittlerweile wird es schwer, noch Leute zu finden, die das Stöckchen noch nicht hatten. Daher bewerf ich nur das Martinchen und ihren Schatz und die Malina
und das Websternchen.

2 Gedanken zu „8-Fragen-Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.