Erinnerungen beim Heimaturlaub :-)

Kürzlich waren wir ja wieder mal für ein richtig schönes langes Wochenende in Nordhessen unterwegs.

Eigentlich laufen ja die Heimaturlaube immer gleich ab, Stadtbummel, Besuch bei Freunden und anstrengende Schwiegermutter ;-)

Diesmal kam allerdings noch eine schöne Hochzeit hinzu (der Grund, weswegen wir überhaupt Heimaturlaub machten) und da das Wetter so schön mitspielte, wollten wir am Sonntag auch mal unserem Hochzeitsschloss einen Besuch abstatten. Das Dornröschenschloss Sababurg. Also machten wir uns mit Fotoapparat bewaffnet und Vorfreude auf den Weg zur Sababurg.
Wir wir leider unten schon feststellen mussten, wird die Burg grade renoviert, sprich ein unschönes Gerüst schmückt Teile der Burg und auch der Burggarten, wo wir an unserer Hochzeit wunderschöne Bilder gemacht haben, konnte nicht besucht werden. :-(

Ein paar Bilder haben wir dennoch gemacht .

Hier haben wir also vor 7,5 Jahren geheiratet :verliebt:
Immer von der Perspektive, wo keine Baustelle war

2 Gedanken zu „Erinnerungen beim Heimaturlaub :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.