Erste Wahl

Oh da fällt mir ein, ich bin euch ja noch was schuldig. Und zwar mein kleiner Bericht über das Johannes Oerding Konzert am 17.11.2010 in meiner Heimatstadt Fulda.

Ja Leute, was soll ich sagen? Es war ein supermegatolles Konzert. Wenn ich heute, 2 Wochen später, dran denke, werde ich immer noch ganz aufgeregt und euphorisch.
Jojo hat eine tolle Show hingelegt, war sehr sympathisch und es hat es verstanden, das gesamte Publikum mit einzubeziehen.
und mal so unter uns Mädels: Johannes kommt unglaublich sexy rüber, sein Blick, sein Aussehen und natürlich seine Stimme. Uiuiuiuiui :sabbern:

Auf Youtube hab ich sogar ein recht schönes Video vom Fuldaer Konzert gefunden. 2 seiner neuen Songs. Falls ihr jemanden schief singen hört, dann bin ich das ;-)

Wir haben ja nur ein paar Fotos gemacht, die ich euch aber auch gern zeigen möchte :-)

Zum Schluss seht ihr den Bassisten, auch ein Leckerchen, wie ich finde ;-)

Johannes hat ja auch nicht nur Songs aus seinem „Erste Wahl“ Album gesungen, er hat uns auch schon ein paar neue Songs hören lassen.
Und damit die Warterei bis zum Januar (da wird das neue Album erscheinen) nicht zu lange ist, gibts schon jetzt die neue Single „Reparier’n“ zu kaufen. Tolles Lied übrigens :-)

Und soll ich euch noch was verraten? Im nächsten Jahr ist Jojo auch noch in Kassel und in Karlsruhe. Ratet mal, wer da auch dabei ist!
Oh mein Gott, ich komm mir vor wie en Teenie ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.