Heidelberg

Unsere Woche Urlaub ist nun leider vorbei. Morgen gehts wieder los.

Den Dienstag haben wir ja genutzt, um eindlich mal Heidelberg einem Besuch abzustatten. Wir wohnen hier ja nun nicht wirklich weit weg von der wunderschönen Stadt am Neckar. Aber erst jetzt haben wir es geschafft, dort einen wunderschönen Tag zu verbringen.

Heidelberg, eine romantische Stadt mit einer wunderschönen Altstadt. Absolut einen Besuch wert. Aber seht selbst…

Und wenn man schon in Heidelberg ist und auch noch das Wetter so wunderbar mitspielt, ist der Besuch des Heidelberger Schlosses wirklich Pflicht. Von hier oben hat man einen wahnsinnig tollen Blick :-)

Und auch ansonsten ist das Schloss absolut sehenswert…

Wir werden die schöne Stadt auf jeden Fall noch mal besuchen! Das Gute liegt halt manchmal so nah :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.