Boxer

Ich bin umgehauen worden, mal wieder.

Am 20. April waren wir ja wieder auf einem Johannes Oerding Konzert, zum zweiten mal, dieses mal in Karlsruhe im Tollhaus.

Und ich bin wieder, ach was erzähl ich, ich bin noch mehr begeistert.
Einfach Wahnsinn, diese Stimmung, die Jo ins Publikum bringt. Da kann einfach keiner ruhig bleiben.

Schade, dass es schon vorbei ist, ich könnte immer und immer wieder :-)

Die Boxer-Tour wird mir auf alle Fälle auch in super Erinnerung bleiben!

Ein paar Videos kriegt ihr zu sehen. Die Qualität ist natürlich nicht wirklich gut und kann ein Live-Konzert natürlich nie und nimmer ersetzten!

Fotos gibts ein paar. Das kennt ihr ja nicht anders von mir ;-)

Ein Gedanke zu „Boxer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.