Neuentdeckung

Ich hab mal wieder eine tolle „Neuentdeckung“ für euch.

Aber bevor ich euch sage, um wen es geht, muss ich euch unbedingt eine kleine „Story“ dazu erzählen ;-)

Also. Am Montag habe ich das Album meiner Neuentdeckung runtergeladen – diesmal ausnahmsweise bei Amazon, weil ichs – warum auch immer – bei iTunes nicht gefunden habe :-/

Irgendwann nachmittags seh ich folgendes, was der Schatz bei Facebook in seinen Status geschrieben hat…

Komisch… als ich heute in Amazon gestöbert habe, fand ich ein Album im Einkaufswagen, welches ICH da jedenfalls nicht reingelegt habe. Den aufgeführten Künstler kannte ich nicht mal.
Ich den Artikel entfernt und habe was anderes rein getan.

Als ich eben den Stand einer Bestellung vom Samstag prüfen wollte, zeigte mir Amazon an, dass ich das mir unbekannte Album als MP3-Download gekauft habe ?¿

Tja, da hatte der Schatz doch tatsächlich gedacht, er wäre in einem Fall von geistiger Abwesenheit bei Amazon einkaufen gegangen – MP3s von Künstlern, die er gar nicht kennt :rofl:
Hihi…das kann halt mal passieren, wenn man sich ein Kundenkonto teilt :baeh:

Naja…wenigstens gefällt ihm auch die Musik von Johannes Falk. Mir gefällt sie richtig gut. Ich mag den Klang seiner Stimme, seine Lieder und sein Aussehen Hört mal rein, vielleicht gefällts euch ja auch :-)

Und hier mit tollem Gitarristen an seiner Seite. Ihr wisst, ich stehe auf Gitarristen *sabber*

Das Lied hier find ich auch wunderschön „Komm und ruh dich aus“ *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.