Alles eins ;-)

Gestern bin ich durch Zufall auf dieses wie ich finde, wunderschöne Lied gestoßen:

Schon der Beginn – die Gitarre und die wundervolle Stimme, die da singt: „dies ist kein trauriges Lied, nicht dass du das schon wieder denkst…“, hat mir dieses „Seufz“ Gefühl gegeben, ihr wisst schon, was ich meine ;-)

Und was macht die Michi in solch einer Situation? Sie hört ein wenig weiter auf YouTube und greift dann zu ihrem iPhone. iTunes wird geöffnet, nach dem Interpreten gesucht und ein Klick – schon lädt das Album. So schnell ist mein iPod also wieder um ein paar wunderschöne Songs reicher und ich glücklicher. Dieses Album von Heisterkamp ist echt wahnsinnig schön. So ruhig, so melancholisch, so echt!

Beim Hören hatte ich immer mehr das Gefühl: Diese Stimme kennst du. Und so ist es auch. Kommt euch die Stimme auch bekannt vor?

Ihr kennt doch das Lied „Still“ von Jupiter Jones.
Der Sänger von Jupiter Jones ist Nicholas Müller. Und wer ist der Sänger von Heisterkamp? Genau, auch Nicholas Müller.
Heisterkamp ist so eine Art Nebenprojekt von ihm, hier bekommen Fans seine ruhige Art zu spüren, so wie bei „Still“ eben. Wer das Lied „Still“ liebt, wird die Musik von Heisterkamp auf alle Fälle auch mögen.

Ein Gedanke zu „Alles eins ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.