Mal wieder Musik!

Ich muss ja sagen, ich mag Tiemo Hauer total, seine Texte, seine Stimme.

Sein erstes Lied, welches ich von ihm gehört habe, war dieses hier:

Und zwar hab ich dieses Lied nur gehört, ohne den Tiemo selbst zu sehen. Da dachte ich mir so: Uhhhh…wow…der Typ ist sexy, er MUSS einfach sexy sein!

Als ich ihn dann sah und erfuhr, dass er erst süße 21 ist, dachte ich nur: Neeeee…den kannst du nicht sexy finden, der könnte ja fast mein Sohn sein, ach was, er KÖNNTE sogar wirklich mein Sohn sein.

Und dann hör ich aber wieder den Text. Und ich finde ihn doch sexy….oder so was ähnliches ;-)

Ganz egal, ob nun sexy, süß oder einfach nur ein Jungspund: Sein Album ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

Und dass er auch wirklich Songs zum Nachdenken hat, zeigt er mit dem Lied: „Nein“. Mich hat dieses Lied wirklich berührt und ziemlich sprachlos und traurig gemacht. Ich finde es gut, dass dieses Thema in mittlerweile recht vielen Songs aufgegriffen wird und kein Tabuthema mehr ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.