gesucht – gefunden

Gestern beim TV schauen kam Werbung. Ok, nichts besonderes, denkt ihr jetzt. So denk ich eigentlich auch und schalte normalerweise um. Gestern aber nicht. Und das ist wirklich gut so.
Denn sonst hätte ich von (ich glaub es war) Edarling die Werbung nie gesehen und hätte auch nie den Song „Die Suche“ gehört. Und das wäre wirklich katastrophal. He, ich bin dafür bekannt, alle guten Songs zu kennen ;-)

Also, kaum das Lied gehört, hab ich schon danach gegoogelt. Leider aber nichts gefunden. Und das obwohl ich ALLES finde, wonach ich suche ;-)
Nun ja dachte ich, kannste nix machen. Ich gab aber natürlich die Hoffnung nicht auf, den Song doch noch zu finden.

Und wie es der Zufall so will, habe ich vorhin bei der Halliway (ja wieder sie ;-)) genau dieses Lied gefunden. Ich freu mich so. Endlich hab ichs und ihr dürft es auch gerne angucken:

Ich find das Lied so wahnsinnig toll. Gänsehaut. OHRgasmus! Dieses „Luftholen“ von ihm. Wow. Ich bin hin und weg. :fan:

Gesungen wird das Lied von Jan Sievers
Am 26.03. kommt „Die Suche“ übrigens in die Plattenläden.

Nein, ich sage jetzt nicht, dass er auch noch ziemlich gut aussieht

Und bald kommt dann auch das Album „Abgeliebt“
Und mit diesem Demo können wir die Zeit bis dahin noch etwas überbrücken :-)

Hach ja, was würde ich nur ohne Musik machen? :staendchenbringen:

9 Gedanken zu „gesucht – gefunden

  1. Hallo Michi,

    danke für den Musik-Tipp. Habe ich noch nie gehört geschweige denn in der Werbung gesehen. Werde ich auch mal in unseren Blog stellen.

    Bin ich schon fast auf das Album gespannt.

    Außerdem sehe ich, es gibt noch eine Martina. Also bleib ich besser
    Martinchen :-)

    LG

  2. Nein, nein an „die andere“ martina, das war wohl eher ich. Muss mich einfach dran gewöhnen, bei einem Namen zu bleiben und da ich als martinchen twittere … ;-)also alles ganz einfach und kein problem. :verliebt:

    martinchen.

  3. Oh ich muss euch sagen, dass Jan (ich hab schon eine Weile Kontakt zu ihm) soooo toll singen kann, also kauft euch das Album, es wird sich lohnen! Und wenn ihr Facebook habt, added ihn mal dort ;)
    Da sind unter anderem auch Links, wie ihr ihn ins Radio kriegen könnt. Also immer schön klicken :wink:
    Ihr werdets nicht breuen :verliebt:
    Lg Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.