Ohrgasmus à la Laith

Wir haben sie, wir haben sie.
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber am Freitagabend konnten wir uns endlich unsere über Ebay verdammt günstig ersteigerten Laith Al-Deen Tickets abholen.

laith al-deen ticket
laith al-deen ticket

Am Mittwochabend gehts jetzt also in die Badnerlandhalle in Karlsruhe und wir werden Gast bei Laith‘ Session Tour 2009 sein. Es wird dann schon unser 5. Laithkonzert sein, aber das erste im Sitzen (es gibt nur Sitzplätze). Wir sind uns aber sicher, dass Laith es versteht, die Leute von ihre Plätzen zu reißen. Wir sind gespannt :-)

Kleiner Nachtrag

Von zu hause kann ich jetzt auch noch ein kleines Video einfügen, von unterwegs ging das so schlecht. Wenn ich dieses Video sehe freu ich mich noch viel mehr. HEUTE isses endlich soweit!

Und ich bin mir sicher die Halle in Karlsruhe wird rocken!

Ein Gedanke zu „Ohrgasmus à la Laith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.